Bunz

Getragenen Bunz Schmuck
zu Geld machen

 

Markenschmuck von Bunz

Bunz Design kommt wie andere bekannte Schmuckmarken aus Pforzheim. Besonders bei Bunz Schmuck ist, dass Platin als Material viel mehr Platz eingeräumt wurde und auch heute noch wird, als bei anderen Herstellern von Markenschmuck. Mit seiner Formensprache und gezielt eingesetzten Farben setzt Bunz Akzente. Manche empfinden die klaren Linien und die Schlichtheit als kühl. In jedem Fall ist Schmuck von Bunz unverwechselbar, die höchste Anerkennung, die einer Schmuckmarke zu Teil werden kann.

Diese Einzigartigkeit hat ihren Preis. Bunz fordert andere bekannte Schmuckmarken wie Cartier, Hermès oder ihre badischen Nachbarn von Wellendorff nicht nur bei der Qualität heraus. Auch beim Preis nähert es sich oft den Premiummarken an.

Bunz Ohrclips Platin PT 950 mit blauen Steinen

Bunz Schmuck zu Geld machen

Hochwertiger Schmuck von Bunz behält auch getragen einen wesentlichen Teil seines Werts. Gebrauchter Markenschmuck kann oft für ein vielfaches des reinen Materialwerts verkauft werden.

Eine Alternative zum Verkauf ist der Pfandkredit von iPfand. Damit kann Bunz Schmuck zu Geld gemacht werden, ohne dass er verkauft werden muss. Gerade bei kurzfristigem Geldbedarf lohnt sich das meistens, steht man als Verkäufer doch genau dann unter Druck, sofort und zu günstig zu verkaufen.

Ein Pfandkredit ist diskret, schnell und unbürokratisch. Ihr Bunz Schmuck genügt als Sicherheit, es müssen keine Schufa-Auskünfte oder Einkommensnachweise eingereicht werden.

Wenn der Kredit zurückbezahlt wird, geht der Schmuck wieder an seinen Eigentümer zurück. Während der Kreditlaufzeit sind die Wertsachen sicher aufbewahrt.

Geschichte von Bunz Design

Bunz Design wurde 1975 durch Georg Bunz gegründet. Damit ist das Unternehmen in der traditionsbewussten Schmuckbranche fast noch ein Neuling. Es kann aber bereits auf zahlreiche Erfolge zurück blicken und auf eine breite Kundenbasis – um nicht zu sagen Fangemeinde - zählen.

Bunz Damenring Platin 950 blauer synthetischer Stein Brillant